Bäralis VIBA Protect - Power-Duo

Desinfektion & Schutz für Wunden beim Pferd

 

Wunde entdeckt – Was tun?
Kleine Wunden in
3 Schritten selbst versorgen

 

Schritt 1:
Desinfektion & Reinigung

mit VIBA Protect® akut Nr. 1*
Desinfektions-Spray

Wundbereich großzügig benetzen

ggf. starke Verschmutzung vorher
mit fließendem Wasser abwaschen

Schritt 2:
Feuchthalten & Wunde schützen

mit VIBA Protect® Nr. 2*
Desinfektions-Gel

ca. 5 Minuten nach Schritt 1 das Hydro-Gel aufsprühen

Bei Bedarf nach 5-10 Minuten wiederholen

* Wichtig: VIBA Protect® Nr. 1 und Nr. 2 nicht in Kombination
mit Blauspray, Aluminiumspray oder Silberwasser anwenden.

 

Schritt 3:
Bei Bedarf Verband anlegen**

mit VIBA Protect® Nr. 2*
Desinfektions-Gel

sterile Wundkompresse großzügig benetzen, auf die Wunde legen,

mit einer Polsterbinde umwickeln und mit selbstklebender

■ Binde fixieren. Polsterbinde dabei überstehen lassen.

** Notwendig, wenn die Gefahr besteht, dass erneut Schmutz, z. B.Matsch,
Sand, Späne oder Stroh in die offene Wunde gelangt.

 

VIBA Protect Power-Duo Standard

1x 250ml VIBA Protect akut Nr. 1
1x 250ml VIBA Protect Nr. 2

Das moderne Kraftpaket gegen Viren, Bakterien und Pilze

  • Schnelle Wundversorgung
  • Schmerzfreie Anwendung
  • Fell wächst in Fellfarbe nach
  • Ohne Alkohol oder chemische Zusätze

H i e r   b e s t e l l e n

HIER GEHT ES ZUM VIDEO

Schau dir die Anwendung im Video an

In unserem Video erhälst du Tipps von Expertin Susan Bär, wie einfach die Anwendung bei der Wundversorgung eines Pferdes ist.

Jede kleinste Wunde sollte schnell und gründlich versorgt werden. Jetzt informieren!

Das Power-Duo zur Desinfektion wurde für Pferde entwickelt und hat sich in der Praxis vielfach bewährt. Jeder weiß: Wunden verheilen besser, wenn die Hilfe schnell kommt!


VIBA Protect Power-Duo XL

1x 500 ml VIBA Protect akut Nr. 1
1x 250 ml VIBA Protect Nr. 2

Das moderne Kraftpaket gegen Viren, Bakterien und Pilze

  • Schnelle Wundversorgung
  • Schmerzfreie Anwendung
  • Fell wächst in Fellfarbe nach
  • Ohne Alkohol oder chemische Zusätze

H I E R   B E S T E L L E N

 


Von Tierärzten empfohlen

 

Solveigh von Jordans

VIBA Protect® ist für mich ein "must have", mit dem Pferde-Wunden schnell und einfach versorgt werden können. Viel hilft nicht viel auf Wunden. Ich empfehle oft nur die Kombination von VIBA Protect Nr. 1 und Nr. 2, weil es schnell wirkt und es ohne chemische Zusätze oder Farbstoffe ist.

 

 

Deborah Meindl

Ich war skeptisch. Desinfektion auf Wasserbasis?? Die Wirkung hat mich überzeugt! Ebenso die schmerzfreie Anwendung. Ich empfehle VIBA Protect® anfangs öfter, danach 1 mal täglich. Es ist ohne Nebenwirkungen. Jede kleine Blessur säubern & desinfizieren. Das fördert den Wundheilungsprozess.

Fallbeispiele zur Wundversorgung beim Pferd

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

                  

              

Mit dem neuen VIBA Protect Power-Duo gegen Viren und Bakterien
hat das Kopfzerbrechen um die
richtige Versorgung von Wunden der Pferde
nun ein Ende!

Wundpflege-Produkte von Bäralis

 J E T Z T   B E S T E L L E N

Power-Duo Standard       O D E R                Power-Duo XL